„Die Jazz Gitti & her Disco Killers haben in den 90er über 250.000 Tonträger verkauft,
haben den “World Music Award” in Monaco bekommen, und in Wien die Stadthalle mit 11.000 Fans gefüllt – das alles war damals “A Wunda”!

Dass die “Gittl und ihre Buam” jetzt – mehr als 30 Jahre danach – wieder die Hits, den Schmäh
und die Lebensfreude von damals auf die  Bühne bringen – das ist “A Wunda forever”!!!“

Die wunderbare, großartige Jazz Gitti betritt erstmals die Bühne vom CasaNova…am 1. April 2022: KA SCHERZ !!!!
….. mit ihren grandiosen Disco Killers bestehend aus Rainer Sokal an den Tasten, Thomas Strobl an der Gitarre,
Michael Scheickl am Bass, sowie Lucas Müller an den Drums.

Erlebt einen einzigartigen Abend, eine Zeitreise mit großen Hits und einer unvergleichlichen Stimme.
Wir bringen euch Spaß und Lebensfreude zurück auf die Bühne und in eure Herzen! Wir freuen uns auf euch!