“Erst hintereinand´, dann miteinand´…” – Das ist das neue Praterbühnen Doppelpack!

Erleben Sie ein Potpourri der bekanntesten und beliebtesten Pointenklassiker, Sketches, Witze, musikalischen Highlights, und vieles mehr von zwei Künstlern an einem Abend!

Lydia Prenner-Kasper

“Damenspitzerl”

Goldenes Exit-Ticket aus dem grauen Alltag gefällig? Dann ab in die Höhen eines glücklich-beschwingten Damenspitzerls! Das Damenspitzerl ist nämlich die Königsdisziplin des Genusses, hervorgerufen durch perlende Aperitifs, durch den gnadenlos-mitreißenden Humor einer Damenrunde oder mittels eines gut gebauten Hormonhelden im weiblichen Sichtfeld. Noch besser genießt sich das Damenspitzerl in Begleitung vergnügungshungriger Seelenschwestern, aber auch lebensbejahende Seelenbrüder sind herzlich willkommen!

Christof Spörk

“Dahaam”

Ob dahaam oder dahoam oder daheim. Geschenkt. Dahaam kann man sich himmlisch entspannen. Dahaam kann aber auch die Hölle sein. Dahaam schmeckts am besten. Oder doch nur halb so gut wie beim Wirtn ums Eck. Dahaam ist immer was los. Außer wir schauen fern. Dahaam geht es richtig ab. Oder ziemlich daneben. Dahaam ist alles blitzsauber. Oder komplett durcheinander. Dahaam lernen wir gehen und fallen, spie- len und betrügen, lieben und lügen. Dahaam schaffen wir an. Und Amazon alles her. Dahaam ist alles privat. Und doch immer hochpolitisch. Dahaam ist globaler Klima- wandel im Bonsaimodus. Dahaam wabbert ein chinesisches Plastikmeer durchs Kin- derzimmer. Dahaam ist alles anders und vieles gleich. Und rundherum ist Österreich.