“Erst hintereinand´, dann miteinand´…” – Das ist das neue Praterbühnen Doppelpack!

Erleben Sie ein Potpourri der bekanntesten und beliebtesten Pointenklassiker, Sketches, Witze, musikalischen Highlights, und vieles mehr von zwei Künstlern an einem Abend!

Gemeinsam statt einsam – Caroline Athanasiadis und Gerald Fleischhacker im Doppelpack


Seit tausenden von Jahren liegt er an den schönsten Flecken der Welt herum und denkt sich nix dabei. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand, gleich wie der Fleischhacker! Bleibt nur die Frage: Sind wir alle miteinander am Sand oder nur der Fleischhacker?

Tzatziki oder Apfelstrudel? Sirtaki oder Walzer? Für die Wiener zu temperamentvoll, für die Griechen zu ehrlich. Zwei Seelen schlagen in einer Brust, nur welche ist stärker? Musikalisch und sprachwitzig analysiert Caroline Athanasiadis die griechischen Götter, das unterschiedliche Fressverhalten der Kulturen und den Tod, der definitiv ein Wiener ist.